Über uns
Unsere Produkte
Selbst zusammenstellen
API
Kostenlos ausprobieren
Zoeken
Die vollständige Bestandsverwaltung
Zentral in MplusKASSA
Entdecke mehr

Ihr Bestand immer
aktuell in MplusKASSA

Verwalten Sie Ihre Lagerbestände einfach, vom Bestellvorschlag bis zur Lieferung. Sie verwalten die Bestände zentral. Nach einem Verkauf oder einer Retoure wird der Bestand automatisch aktualisiert. Ob Sie mit der Kasse, dem Kiosk oder der Bestellwebsite arbeiten. Der Bestand Ihres Angebots ist immer aktuell.

Einblick und Zugriff
auf Lager

Sie können sich jederzeit einen Überblick über den Bestand verschaffen. Analysieren Sie Berichte. Bilanzieren und korrigieren Sie den Bestand regelmäßig. So können Sie optimale Anpassungen vornehmen und den Bestand im Griff haben.

Smarter Einkauf mit Bestellvorschlägen

Lassen Sie Ihre Kasse intelligent über den Einkaufsprozess mitdenken. Ist der Mindestbestand erreicht? Dann erhalten Sie einen detaillierten Bestellvorschlag, um den Bestand zu aktualisieren. So halten Sie Ihren Bestand immer auf dem neuesten Stand.

Bestandsverwaltung
für Filialen

Entdecken Sie neue Lagerfunktionen für mehrere Filialen. Verarbeiten Sie Sendungen an und Eingänge von anderen Filialen. Und gewinnen Sie durch umfassende Berichte Einblick in die Werte nach Standort.

Funktioniert einwandfrei mit
Lagerversionen

Für eine exakte Bestandsführung ist es wichtig, Inhalte und Verpackungen korrekt zu verarbeiten. Mit MplusKASSA kann dies auch in Gewicht und Liter erfolgen. Verkaufen Sie zum Beispiel einen Karton Wein, zählen Sie aber genauso einfach eine Anzahl von Flaschen.

Aufrüstung mit
Online-Lagerbestand

Kombinieren Sie die Lagerverwaltung mit MplusKASSA Online und schalten Sie die Lager-App frei. Arbeiten Sie so hybrid, wo, wann und vor allem wie Sie wollen. Erstellen Sie schnell Bestellungen und nehmen Sie Korrekturen vor. Im Handumdrehen haben Sie die komplette Lagerverwaltung im Griff.

 

Abhaken mit den
To-Do-Listen

Erstellen Sie To-Do-Listen mit der Zusatzfunktion in der Inventarisierungs-App. Scannen Sie Elemente und fügen Sie sie der Liste hinzu. Die To-Do's können Sie dann sowohl über die Lager-App als auch über die Kasse abholen. Verarbeiten Sie die ausgewählten Artikel in Bestellungen, Aufträgen und Rechnungen.

 

Aktiver Nachschub mit
der Läufer-App

Mit der Läufer-App lassen sich Lagerplätze mühelos auffüllen. Die App funktioniert ganz einfach: Der Läufer nimmt eine Bestellung entgegen und meldet sie nach der Lieferung in der App. Auf diese Weise verpassen Sie nie etwas, und die Lagerbestände bleiben erhalten.

Lagerbewegungen

MplusKASSA arbeitet auf einer einzigartigen Ebene mit Lagerströmen. So kann zum Beispiel eine Rezepturmenge auf einen zentralen Lagerplatz abgebucht werden. Dies funktioniert ideal in Kombination mit z.B. Zapfanlagen.

>

Kies jouw manier van voorraadbeheer

Bestands-App
Erstelle To-Do-Listen mit der zusätzlichen Funktion in der Bestands-App. Scanne Artikel und füge sie zur Liste hinzu.
+ Hinzufügen
Bestandsverwaltung
Handheld
+
QR-Barcode-Scanner
+
Läufer-App
Mit der Läufer-App lassen sich Lagerbestände mühelos auffüllen. Die App funktioniert ganz einfach: Der Läufer erhält eine Bestellung und meldet sie nach der Lieferung in der App.
+ Hinzufügen
Etikettendrucker
+

 

 

 

Stelle dir deine ideale Kasse selbst zusammen